Leseliste Mai

Im April habe ich nicht ganz so viel geschafft, wie ich mir eigentlich vorgenommen hätte. Schaun wir mal, wie weit ich Mai komme  ツ

- Chroniken der Unterwelt, City of Glass v. Cassandra Clare  ✔

- Die Buchspringer v. Mechthild Gläser

- Die Seelen der Nacht v. Deborah Harkness

- Opal v. Jennifer L. Armentrout   ✔

- Immer wieder samstags v. Don Both   ✔

- Chroniken der Unterwelt, City of Fallen Angels v. Cassandra Clare

- Kuss des Tigers v. Colleen Houck

ich muss meine Leseliste noch einmal umschmeissen, weil ich das 7 Tage Namen lesen vergessen habe !



Also hier der neue Plan:


- Die Seelen der Nacht v. Deborah Harkness   ✔


S - Schnee wie Asche   ✔
O - O'Heare James - Die Neuropsychologie des Hundes
N - Nicholas Sparks, Wie ein Licht in der Nacht
J - Jennifer Estep, Mythos Academy 2  
 ✔
A - After Passion


- Rain v. Virginia Bergen   ✔


und falls dann noch Monat übrig ist:



- Chroniken der Unterwelt, City of Fallen Angels v. Cassandra Clare  

- Kuss des Tigers v. Colleen Houck

- Die Buchspringer v. Mechthild Gläser

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini