Opal - Schattenglanz: Band 3 v. Jennifer L. Armentrout

Opal - Schattenglanz: Band 3 v. Jennifer L. Armentrout



Buch von Jennifer L. Armentrout
Genre: Fantasy, Jugendbuch
Veröffentlicht: April 2015
Verlag: Carlsen
Hier kann man Opal kaufen

Klappentext:

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Mein Fazit:

Ich war schon sehr gespannt auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Anfangs hat es etwas gedauert, bis ich wieder in die Geschichte reingefunden habe, aber dann gab es kein Halten mehr. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Vor allem ab der zweiten Hälfte baut sich die Spannung immer weiter auf, bis zu dem schockierendem Ende. 
Eine klare Leseempfehlung von mir ! Achtung Suchtgefahr ツ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini