Ich schreib dir sieben Jahre von Liz Balfour

Ich schreib dir sieben Jahre v. Liz Balfour


Buch von Liz Balfour
Veröffentlicht: November 2011
Genre: Roman
Verlag: Heyne Verlag
und hier gibt es Ich schreib dir sieben Jahre zu kaufen



Klappentext:

Ein dunkles Geheimnis vor der stürmischen Kulisse Irlands

Wer ist der mysteriöse Fremde, der ihrer Mutter sieben Jahre schrieb? Als die knapp dreißigjährige Ally Briefe eines M. an ihre Mutter findet, ist ihre Welt aus den Angeln gehoben: Hatte ihre Mutter ein Leben, das sie vor jedem geheim hielt? Dabei ist Ally schon genug damit beschäftigt, ihr erfolgreiches, scheinbar perfektes Leben weiterzuführen. Als sie die Briefe liest, kommt ihr ein schlimmer Verdacht: Der Mann, den sie nicht wagt zu lieben, könnte ihr Halbbruder sein.


Mein Fazit:

Eine leicht und flüssig zu lesende, tragische Familiengeschichte. Ideale Lektüre für den Sommertag am See. Leider fand ich die Liebesgeschichte im Hintergrund interessanter, als die der eigentlichen Protagonistin. Von daher konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Ich gebe aber trotzdem eine Leseempfehlung für die nette Unterhaltung !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini