Leselist Juli

Leseliste Juli


Wo die Nacht beginnt nehme ich mit in den Juli, dass habe ich nicht mehr geschafft im Juni. Besonders freue ich mich auf Dreams of Gods and Monsters  ツ


- Wo die Nacht beginnt   (bis 50% gelesen, muss pausieren wegen endloser Langeweile)

- Die letzten Tage von Rabbit Hayes  

- Ich schreib dir 7 Jahre   

- To all the boys I've loved before   

- Daughter of Smoke and Bone   

- Days of Blood and Starlight    

- Dreams of Gods and Monsters

- Frostglut, Mythos Academy 4    

- Mystic City, Teil 1   



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini