Für immer zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri

Rezi zu Für immer zwischen Schatten und Licht v. Kira Gembri

Buch von Kira Gembri
Veröffentlicht: Dezember 2013
Genre: Jugendroman
Verlag:  CreateSpace Independent Publishing Platform
Hier kann man Für immer zwischen Schatten und Licht kaufen

Klappentext:

Das Finale der "Schatten und Licht"-Dilogie! Fünf Monate nach der verhängnisvollen Nacht im Steinbruch ist Lily mit Rasmus immer noch überglücklich. Nun will sie ihm endlich die "drei magischen Worte" sagen. Welche Gelegenheit wäre dafür wohl passender als ein Schulausflug zum Zelten? Die romantische Stimmung wird jedoch durch eine unheilvolle Nachricht zerstört: Abermals droht ein Kampf zwischen Schatten und Licht. Dann taucht auch noch ein verflixt hübsches Mädchen aus Rasmus‘ Vergangenheit auf, und die Situation beginnt, Lily endgültig über den Kopf zu wachsen ... Humorvolle Romantasy für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Mein Fazit:

Im zweiten Teil wird die Geschichte nun besser. Spannung baut sich nicht wirklich auf , wenn dann wird es durch alltägliche Problemchen wieder unterbrochen und auch wenn man nicht viel darüber nachdenkt, bleibt es trotzdem vorhersehbar. Die Titel der beiden Bücher lassen meiner Meinung nach schon erahnen um was es geht, ein Spoiler in der Überschrift sozusagen. Trotzdem hat mir der zweite Teil immerhin so gut gefallen, daß ich für beide zusammen eine Leseempfehlung gebe.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini

Leseliste September