Dich nehm ich von Eliza Kennedy

Dich nehm ich v. Eliza Kennedy



Buch von Eliza Kennedy
Veröffentlicht: August 2015
Genre: Roman
Verlag: FISCHER Krüger
Hier kann man Dich nehm ich kaufen


Klappentext:




Lily Wilder ist die glücklichste Frau der Welt. Sie hat einen Traumjob als Anwältin, Freundinnen, eine liebevolle Familie und einen Verlobten zum Dahinschmelzen. Will ist ein kluger, gutaussehender Mann. »Es gibt nur eine Eigenschaft, die ihm fehlt: mehr als ein Mann zu sein. So viele gute Eigenschaften, aber nur ein Körper!“ Lily mag Will, aber ist Heiraten wirklich ihr Ding? Liebt sie ihn genug, um sich nicht bei jeder Gelegenheit einem anderen Körper zuzuwenden? Will liebt Lily, aber kennt er sie gut genug? Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihre drei Stiefmütter bezweifeln das ganz stark. Untreue hat Tradition in der Familie. 
Lily lässt sich nicht beirren, doch ihr neuestes Mandat droht sowohl ihre Heiratspläne als auch ihre Karriere zum Scheitern zu bringen. In den sechs Tagen vor der Hochzeit muss sie ihren Mandanten retten – und sich selbst.


Mein Fazit:


Sehr gelungenes Debüt, so witzig geschrieben dass ich stellenweise laut gelacht habe, überraschend tiefgründig, mit sympathischen Charakteren. Besonders gut gefallen hat mir die beste Freundin Freddy und natürlich auch die Prota Lily, schlagfertig, chaotisch, verdorben und ehrlich. Die übertriebenen Darstellungen tragen zur Komik bei und es bleibt bis zum Schluß spannend. Für mich ein Lesehighlight!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Hörbuch: Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas