Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs, Woche 10 2017




Ich möchte mich gerne dieser schönen Idee einer Bloggerkreuzfahrt anschließen. Ins Leben gerufen hat es Mikka von Mikka liest das Leben... 

Ich liebe es auf anderen Blogs zu stöbern und zu lesen und möchte euch auf diese Weise an meiner Reise teilnehmen lassen.


Meine Reiseroute:


Prettytigers Bücherregal - Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus, Rezension

Favolas Lesestoff - Ein Meer aus Tinte und Gold, Rezension

Bücher und Bücher und Essen und Bücher - Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf, Rezension

Nisnis Bücherliebe - Ein Lesetagebuch - Leselaunen #3


Friedelchens Bücherstube - Paper Princess: Die Versuchung von Erin Watt, Rezension

Analog 2.0 - Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang


Wonderworld of Books - Zurückgeblickt: Buch- und Filmtipps und Glücksmomente im Februar

Schreibtrieb - Liebe ich Dark Romance

Leckere Kekse - Blogparade: Von allen guten Geistern von Andreas Kollender


Kommentare

Hundertmorgenwald hat gesagt…
Hallo Sonja,

ich finde es toll, dass Du auch mit machst. Ich werde versuchen auch mit einzusteigen, wenn wohl auch nicht jede Woche. Ich muss es mir noch genauer überlegen.
Jedenfalls finde ich es toll, weil man so doch auch andere Blogs kennen lernt.
Bei ein paar Deiner aufgezählten Blogs schau ich auch regelmäßig vorbei, aber die anderen werde ich mir gleich mal genauer anschauen.
Lieben Dank und liebe Grüße
Lilly
Silke hat gesagt…
Hallo Sonja,

hab deinen Link eben bei Mikka entdeckt und finde die Aktion auch super. Sobald ich etwas mehr Zeit finde, werde ich diese Runden auch regelmäßig starten. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Silke
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Lilly und Silke,

es freut mich, dass euch die Idee auch so gut gefällt wie mir ! Ich hoffe ich komme regelmäßig dazu meine Reiseroute zu posten :)

Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen !

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini