Leseliste März

Leseliste März





Letzten Monat lief es nicht so gut, ich hoffe das meine Auswahl im März wieder besser ist. Weiter geht es mit

- Rock my heart von Jamie Shaw, ich starte bei 57%

außerdem möchte ich

- Geister von Nathan Hill

- Wie die Luft zum atmen von Brittainy C. Cherry und

- Das dunkle Herz des Waldes von Nomi Novik lesen.



und ganz dringend muss ich wissen wie es in der Night School von C. J. Daugherty weitergeht

- Night School, Denn Wahrheit musst du finden, Teil 3


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Wow, schaffst Du es so viele Bücher in einem Monat zu lesen!? Ich schaffe oft nicht mal eins :(
Lieben Gruß
Jil von http://jilsblog.com
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Jil,
Ja meistens lese drei oder vier Bücher im Monat. Macht doch nichts wenn du nur eines schaffst, ist doch kein Wettbewerb :)
LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini