Neuzugänge Mai

Neuzugänge Mai




Eigentlich sind die Bücher schon im April bei mir eingezogen, aber ich möchte sie euch trotzdem gerne noch zeigen ☺ Bücher meiner absoluten Lieblingsreihe Harry Potter. Zugeschlagen habe ich bei rebuy und alle Bücher sind in einwandfreiem Zustand.


Auf die beiden illustrierten Ausgaben habe ich schon lange ein Auge geworfen und sie sind in wirklich wunderschön. Das Skript von "Harry Potter und das verwunschene Kind" und das Drehbuch "Phantastische Tierwesen" mussten da natürlich auch mit. 



Die Blu-Ray wollte ich auch schon lange haben und schwupps waren sie im Warenkorb.
Außerdem ist mir noch Magonia von Maria D. Headley reingehüpft und das werde ich auf meiner Facebook Seite verlosen. Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.




Und weil ich unbedingt endlich die Luna-Chroniken vervollständigen wollte, musste ich auch noch bei Medimops bestellen. Ging sozusagen gar nicht anders und ein Buch fühlt sich auch so einsam auf der Reise, darum sind noch Teil 1 und 3 der Revenant Trilogie von Amy Plum mitgekommen.





Kommentare

Ramona Gall hat gesagt…
Ui, da sind wirklich tolle Bücher dabei. Und die Harry Potter Schmuckausgaben. 😍😍😍
Sonja Béland hat gesagt…
Ja 😍 die sind so wunderschön 😍😍😊
BookRevolution hat gesagt…
Da sind aber schöne Bücher dabei...Die letzten 3 würde ich auch nehmen 😊
Sonja Béland hat gesagt…
Hihi das denk ich mir ☺ für die von ich lange auf der Lauer gelegen um sie günstig zu bekommen.
Sonja Béland hat gesagt…
*bin ich lol nicht von
monerl hat gesagt…
Halli hallo Sonja,

wirklich ein Traum, deine Neuzugänge! Mit den Schmuckausgaben liebäugle ich schon sehr lange! Noch befinden sie sich aber auf meiner WuLi...

Die Revanant-Trilogie habe ich vor einiger Zeit gelesen. Den ersten Band fand ich genial! Aber der letzte Band hatte mich irgendwie enttäuscht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Der zweite Teil war auch so ein typischer Mittelteil. nicht schlecht aber kommt lange nicht an den Einführungsband der Geschichte ran. Mal sehen, wie du die Trilogie findest.

Glg vom monerl
Sonja Béland hat gesagt…
Huhu Monerl,

Ich bin auch ewig drum herum geschlichen und jetzt bin ich so glücklich damit!

Die Revenant Reihe wird noch länger subn so wie es ausschaut, bei den Prints bin ich schrecklich langsam und der zweite fehlt auch noch. Ich lass es euch auf jeden Fall wissen, wenn es soweit ist 😊

LG Sonja
Andrea hat gesagt…
Mein Hirn funktioniert einfach: Ich sehe Harry Potter, ich klicke den Beitrag. Die beiden Bücher sehen echt schön aus, aber bei mir sind in dem Fall meine veranzten Ausgaben die ich als Kind bekommen habe, so oft gelesen und ausgeliebt, nocb die liebsten. <3

Sonja Béland hat gesagt…
Hallo Andrea,

Harry Potter geht immer :) als die Bücher erschienen sind, hatte ich nicht genug Geld um sie mir zu kaufen, ich musste auf die in der Bücherei warten, aber jetzt kann ich mich so richtig austoben hihi

LG Sonja
Ramona | El Tragalibros hat gesagt…
Hallo!

Auf die Harry Potter Schmuckausgaben werfe ich auch schon ganz lange einen Blick. Bisher habe ich es aber dann doch noch nicht geschafft sie mir auch zu kaufen, aber eines Tages ist es doch ein MUSS. Bei Freunden habe ich sie mir schon mal angeschaut, sie sehen wirklich toll aus.

Viele Grüße, Ramona (#litnetzwerk)
Sonja Béland hat gesagt…
Hallo Ramona,

Ich dachte mir jetzt oder nie, alle auf einmal kommt so teuer und überhaupt musste eine Belohnung her hihi sie sind es auf jeden Fall Wert!

LG Sonja
isleofbookx hat gesagt…
Huhu :)
Tolle Neuzugänge hast du da! Vor allem die HP-Schmuckausgaben habens mir extrem angetan. Die sind wirklich wunderschön! Möchte sie mir auch bald mal kaufen. Genau wie Magonia!

Liebe Grüße
Antonia
Sonja Béland hat gesagt…
Hallo Antonia,

Danke 😊 viel Spaß beim shoppen gg Magonia fand ich außergewöhnlich gut.

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuerscheinungen November 17

Leseliste November

[Rezension] Nevernight: Die Prüfung von Jay Kristoff