Leseliste Juni

Leseliste Juni





Ich habe mir wieder einmal viel vorgenommen, mal schauen was ich alles schaffe. Rat der Neun nehme ich noch mit aus dem Mai, ich bin bis 54% gekommen und bisher gefällt es mir sehr gut. Mein Gewinn vom Arena Verlag "Diabolic" will auch endlich gelesen werden, dann zwei Empfehlungen, Sakura und Without Worlds und zu guter letzt noch Feenglut, das habe ich auch mal gewonnen und es liegt schon unendlich lange auf meinem SuB.

- Rat der Neun von Veronica Roth

- Diabolic von S. J. Kincaid

- Nachtblumen von Carina Bartsch

- Without Worlds von Kerstin Ruhkieck

- Sakura von Kim Kestner

- Feenglut von Sandra Bäumler


Außerdem habe ich gesehen, dass dieses wunderbare Buch auf dem Weg zu mir ist und ich freue mich riesig darauf! Der Gartenreiseführer Südewestengland von Heidi Howcroft.



Kommentare

Dörte hat gesagt…
Hey :)
"Diabolic" und "Nachtblumen" möchte ich auch unbedingt noch lesen, aber leider liegen sie noch nicht auf meinem SuB, sondern stehen noch auf meiner WuLi. Mal schauen, wann sie bei mir einziehen werden. :)
Viel Spaß mit deiner Leseliste. :)
Alles Liebe
Kitty ♥
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Kitty,

oh dann muss ich sie schnell lesen und berichten, ob du sie bald auf deinen SuB befördern solltest :D
Danke :)

Liebe Grüße
Sonja
monerl hat gesagt…
Liebe Sonja,

"Der Rat der neun" werde ich jetzt wohl eine unabhängige Chance geben! Habe immer mal hin und her überlegt aber interessieren tut es mich, deshalb ist es auf meiner HB-Merkliste gewandert. Neue Bücher muss ich hören, da der SuB ja bereits 2RuB´s groß ist (Regal ungelesener Bücher). ;-)

Hab ne tolle Restwoche!
GlG vom monerl
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Monerl,

Das Problem mit dem Sub/RuB kenne ich hihi meine Meinung zu Rat der Neun habe ich schon aufgeschrieben, bzw mitgekritzelt, ich muss es also nur noch sortieren und abtippen.

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche!

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini