Leseliste April

Leseliste April




Letzten Monat bin ich nicht viel zum Lesen gekommen. Ich habe 'Rock my heart' und 'Das dunkle Herz des Waldes' ganz gelesen und mit 'Geister' und 'Götterfunke' habe ich angefangen. 'Wie die Luft zum atmen' und 'Night School 2' habe ich wieder verschoben, vielleicht schaffe ich eines noch in diesem Monat, es kommen ein paar Feiertage und da könnte ich mehr Zeit zum lesen haben ☺

- Götterfunke von Marah, mittlerweile schon beendet

- Geister von Nathan Hill, bei 13% angelangt

- Bloody Mary von Nadine Roth

- Diatar von Ina Linger


Spontan dazu gekommen sind noch diese beiden Rezensionsexemplare, die werden natürlich vorgezogen ☺


- Magonia von Maria D. Headley, zu meiner Rezension gehts HIER

- Die Zitronenschwestern von Valentina Cebeni

Kommentare

monerl hat gesagt…
GEISTER will ich als Hörbuch hören! Soll toll sein. Wie gefällt es dir bisher?
GlG, monerl
Sunshine Books hat gesagt…
Bisher ganz gut, ich habe vorher gar nichts darüber gelesen, nicht mal den Klappentext :) ich bin positiv überrascht, auch wenn ich noch nicht ganz durchsteige. Stephen King hatte das Buch vor einer Weile auf Twitter empfohlen und dann habe ich es blind gekauft.

LG Sonja
monerl hat gesagt…
Manchmal ist das auch genau das Richtige, sich ohne Informationen auf ein Buch einzulassen! Mir wurde es vor allem als Hörbuch empfohlen und ich bin schon sehr gespannt drauf! Mein nächstes Audible-Guthaben wird darauf verwendet. ;-)

GlG, monerl
Sunshine Books hat gesagt…
Da musst du unbedingt darüber berichten.

LG Sonja
Anja hat gesagt…
Bloody Mary hat ja mal ein mega geiles Cover! Ich kenne keins der Bücher aber alle klingen auf jeden Fall auf ihre Art interessant!
Sunshine Books hat gesagt…
Hi, Bloody Mary lese ich gerade, hat sich in eine andere Richtung als erwartet entwickelt, aber gut. Neu ist noch Magonia dazu gekommen, muss ich noch ergänzen :)

LG Sonja
Kani hat gesagt…
Mit Bloody Mary liebäugel ich nun auch schon eine Weile. Die Rezensioneb sind ja durchweg positiv. Ich bin schon gespannt was du zu dem Buch zu sagen hast.

LG Kani
Sunshine Books hat gesagt…
Ich bin fast fertig damit und es muss jetzt noch gewaltig anziehen um die Längen im Mittelteil rauszureissen. Bin auch schon gespannt und hoffe für das Beste !

LG Sonja
angeltearz hat gesagt…
Hey,
ich bin gerade über das Litnetzwerk zu dir gestoßen und packe deinen Blog gleich in meine Leseliste. :)

"Bloody Mary" ist momentan überall zu sehen. Meine Mutti hat das auf der LBM auch mitgenommen. Ich bin gespannt, was sie dazu sagt.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Ganz lieben Gruß
Steffi
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Steffi,

Ui das freut mich sehr. Ich werde mich morgen auch noch im litnetzwerk umschauen.

Ich bin heute vormittag mit Bloody Mary fertig geworden und wollte heute die Rezi auch noch schreiben.

Danke für deinen Besuch :)
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

LG Sonja
Nisnis Bücherliebe hat gesagt…
Hallo Sonja,

Geister würde ich gern lesen, viele schöne Rezensionen haben mir das Buch schmackhaft gemacht, auch wenn es viele geteilte Meinungen gibt.

Da meine Bücherwunschliste lang ist, wird dieser Roman aber sicher noch etwas warten müssen.

Viele Grüße

Nisnis
Sunshine Books hat gesagt…
Huhu

Ich habe letzten Monat Geister schon angelesen, ich bin mir noch nicht sicher ob es mir gefällt.

Es läuft dir nicht weg :)

LG Sonja
Barbara hat gesagt…
Hallo Sonja,

Götterfunke ist noch auf meiner WuLi. Bin gespannt, wie es dir gefällt! Viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe
Barbara von Barbaras Paradies

#litnetzwerk
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Barbara,

Götterfunke habe ich mittlerweile schon gelesen und es gefiel mir leider nicht. Bin noch unschlüssig ob ich es bewerten soll. Bin auf deine Meinung neugierig!
Danke für deinen Besuch 😊

LG Sonja
Unknown hat gesagt…
Hallo liebe Sonja,
die Bücher von Marah Woolf möchte ich auch gerne lesen :)
Habe bisher nur die MondLichtSaga verschlungen.
Liebste Grüße, Tanja ♥
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Tanja,

Bookless ist auch ganz toll! Kann ich dir nur empfehlen. Von Götterfunke bin ich nicht überzeugt.

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay

[Rezension] Troublemaker: Wie ich Hollywood und Scientology überlebte von Leah Remini