Leseliste Mai

Leseliste Mai





Letzten Monat sind mir wiedermal andere Bücher dazwischen gekommen ☺ich hoffe ich schaffe es diesen Monat mich etwas mehr an meine Liste zu halten. Mit Geister habe ich bisher nicht weiter gemacht, ich bin mir noch nicht sicher, ob mich die Geschichte über den Typen und seine Mutter wirklich interessiert. 




Erstmal wird Smoke von Dan Vyleta fertig gelesen und dann kommt Funkenmagie an die Reihe.
Paper Princess und Rat der Neun sind frisch eingezogen und In deinem Licht und Schatten liegt schon gefühlte 10 Jahre auf meinem SuB und will endlich gelesen werden. 


- Diatar von Ina Linger

- In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid

- Funkenmagie von Liane Mars

- Paper Princess von Erin Watt

- Rat der Neun von Veronica Roth

- Geister von Nathan Hill

- Smoke von Dan Vyleta

Kommentare

monerl hat gesagt…
Hallo Sonja,

interessante Auswahl! Muss ich jetzt also den Mai abwarten um zu wissen, was du von SMOKE hältst! 😉

Ich höre gerade GEISTER und es gefällt mir sehr gut! GOOD as GONE habe ich durch, bin aber etwas enttäuscht. Und mit dem neuen Buch von Dave Eggers habe ich voll ins K** gegriffen. Mehr davon in meiner Rezi. Viel Erfolg mit deinem Leseplan! Alle deine genannten Bücher kenne ich nicht.

GlG vom monerl
Sonja Béland hat gesagt…
Hallo Monerl,

Ich wollte Smoke eigentlich morgen beenden, aber das schaffe ich leider nicht. Durch den heutigen Leseabend blieb keine Zeit zum lesen :)
Ich dachte auch schon daran mir Geister als Hörbuch zu holen, aber mein Stapel unerhörter Hörbücher ist auch schon so hoch...
Oh schade, das von Dave Eggers hörte sich gut an.
Ich werde berichten wie mir die anderen so gefallen haben.

LG Sonja Béland
Anja hat gesagt…
Da sind interessante Bücher dabei, ich bin jetzt schon auf die Rezis gespannt
Liebe Grüße <3
Sonja Béland hat gesagt…
Hallo Anja,

Das freut mich. Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Zeit, um auch alle lesen zu können. Irgendwie reicht die nie :)

LG Sonja Béland
monerl hat gesagt…
Liebe Sonja,

es wird aber auch höchste Zeit, dass du deine Hörbücher ERhörst! hihi, Was ein Wortspiel! :-D
Irgendwie kann ich be dir nur noch so seltsam kommentieren. Kann meine Antwort nicht mehr zu einem bestimmten Kommentar zuordnen sondern nur noch allgemein posten. Sehr seltsam. Ich weiß nicht, was passiert ist.

GlG und eine schöne kurze Woche wünscht dir
das monerl
Sonja Béland hat gesagt…
Huhu,

Jaaaa :D ich höre schon so viel ich kann hihi ich hab schon einem SuH, Stapel ungehörter Hörbücher.
Das mit Kommentaren ist ja seltsam, hoffentlich ist nichts kaputt.

LG Sonja
Mandy Paisley Smith hat gesagt…
Tolle Auswahl .
Einige interessante Bücher
Sonja Béland hat gesagt…
Danke :)

LG Sonja
Danni Sunny hat gesagt…
Hey Sonja,

tolle Leseliste :) Rat der Neun habe ich schon gelesen und fand es aber leider nicht ganz so gut. Funkenmagie liegt noch auf meinem SuB. Paper Princess muss ich unbedingt auch bald mal lesen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

Liebe Grüße

Sunny
Sonja Béland hat gesagt…
Hallo Sunny,

Ich bin schon sehr gespannt auf Rat der Neun, das ist auch ein richtiger Wälzer. An Paper Princess kommt man momentan nicht vorbei, wobei jetzt schon alle Teil 3 lesen :)
Lies unbedingt bald Funkenmagie! Meine Rezension davon habe ich heute eingestellt.

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag 💙

LG Sonja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuerscheinungen November 17

Leseliste November

[Rezension] Nevernight: Die Prüfung von Jay Kristoff