Neuzugänge April

Neuzugänge April




Dank Kindle Deal sind diesen Monat doch ein paar ebooks bei mir eingezogen. 






Von Rat der Neun habe ich mittlerweile schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört und darauf bin ich richtig neugierig, das werde ich nicht lange auf meinem SuB lassen können. An Paper Princess kommt man momentan auch nicht vorbei und auch da bin ich gespannt was mich erwartet.
 
Außerdem sind noch einige Hörbücher bei mir eingezogen, hier habe ich bei Medimops zugeschlagen.


- Diana Gabaldon: Die Highland - Saga, Band 1 - 7 (erstmal in der gekürzten Fassung, mal schaun, ob das noch verständlich ist)

- Reckless von Cornelia Funke

- Der Hobbit von J. R. R. Tolkien

und drei Disney DVDs, Disney geht immer ☺

- Ein Königreich für ein Lama

- Cap und Capper

- Hercules



- In & Out musste auch noch mit, wer den Film nicht kennt, schaut ihn euch an, der ist so lustig.

und diese drei habe ich neu bestellt:

- Phantastische Tierwesen (musste ich leider zurückschicken, weil der Film sich nicht richig abspielen ließ, ist aber schon wieder auf dem Weg zu mir und hoffentlich kann ich ihn diese Woche endlich anschauen.)

und the one and only Jilian Michales, einmal Kickbox - Methode und Yoga Extreme.





Kommentare

monerl hat gesagt…
Hallo Sonja,

da hast du ganz tolle Hörbücher ausgewählt!!! Die Highland-Saga liebe ich ja. Über die gekürzte Version kann ich nichts sagen, da ich alle Bücher gelesen habe. Mal sehen, was du darüber sagst.

Und endlich kannst du nun auch den Hobbit hören. Für mich war das ein Traum-Hörbuch! Gert Heidenreich war mehr als perfekt als Vorleser! Auch hier harre ich der Dinge und freue mich auf deine Meinung.

Der dritte Teil von Reckless subbt bei mir noch. Ich hoffe, dass dieser Teil dann besser ist als die ersten beiden. Die waren nicht schlecht doch Frau Funke kann das wirklich viel besser! Ganz besonders sind ihre Zeichnungen in den Büchern, die dir im Hörbuch leider, leider fehlen.

GlG vom monerl :-)
Sunshine Books hat gesagt…
Hallo Monerl,

Ich habe die ersten drei Teile der Highland Saga gelesen. Da wurde schon viel gekürzt, bin gespannt ob es noch verständlich ist.

Hobbit und Herr der Ringe habe ich bisher zweimal gelesen, auf deutsch und auf englisch. Auf das Hörbuch freu ich mich besonders.

Bei mir subt der dritte Reckless Band auch noch . Ich fand die ersten beiden schon gut. Mal schaun, wann ich den letzten lese...

LG Sonja
monerl hat gesagt…
Ach so, dann bin ich jetzt mal sehr gespannt, was dein Vergleich hergibt. Ich traue mich bei so riesen Geschichten niemals an die gekürzte Version heran. Manche Kürzung macht aus einem Buch ein gänzlich anderes Hörbuch.

Das heißt, du hast quasi mit den Hörbüchern deine Bibliothek der gelesenen Bücher erweitert... hihi

GlG, monerl
Sunshine Books hat gesagt…
Genau :) Hörbücher sind bei mir meistens bereits gelesene Geschichten.
Little Shamrock Library hat gesagt…
Oh cool deine Ausbeute ist klasse. Von den ebboks habe ich auch zwei im Kindle Deal gekauft.
Ich bin mehr als gespannt auf deine Meinung zu Diana Gabaldon 😀
Sunshine Books hat gesagt…
Hey da könnten wir doch eines gemeinsam Lesen?
Ich bin auch gespannt, die Bücher kenne ich ja schon. Mal schaun, was alles gekürzt wurde.

😘

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leseliste Februar 18

[Rezension] Pheromon 1: Sie riechen dich von Rainer Wekwerth und Thariot

[Rezension] Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay